Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Inhalt

Absturz bei den Bausteinen
Bausteine: Rest wird bei Neuanlage auf 0 gesetzt
Zeichenlänge Basisdaten Veranstalter
Bausteine: Absturz bei Eintrag mit Leistungsart Versicherung
Bausteinverwaltung: Flugsegmente nicht mehr verschiebbar
Bausteine: Infotexte geändert bei Änderung der Kopfdaten
Absturz bei Änderung von Bausteinen

Absturz bei den Bausteinen

In seltenen Fällen kam es beim Hinzufügen neuer Bausteine zu einem Absturz. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basisdaten - Bausteine >
Bereich: -
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00047254

Nach oben

Bausteine: Rest wird bei Neuanlage auf 0 gesetzt

In dem Feld < Anzahl/Rest > wurde bei Neuanlage eines Bausteins der "Rest" nicht gespeichert. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basisdaten - Bausteine >
Bereich: Feld < Anzahl/Rest >
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00048343

Nach oben

Zeichenlänge Basisdaten Veranstalter

Die Zeichenlänge für den Veranstalternamen und den Drucknamen aus der Produktart wurde verlängert.

Menü: < Basisdaten - Veranstalter >
Bereich: -
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00046719

Nach oben

Bausteine: Absturz bei Eintrag mit Leistungsart Versicherung

Wenn man die Leistungsart Versicherung auswählt kommt es in bestimmten Fällen zu einem Jack Absturz. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basidaten - Bausteine >
Bereich: -
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00047814

Nach oben

Bausteinverwaltung: Flugsegmente nicht mehr verschiebbar

Im optional erhältlichen Modul "Bausteinverwaltung" konnten die Segmente bei Flugleistungen nicht mehr manuell verschoben werden. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basisdaten - Bausteinverwaltung >
Bereich: Flugdaten Feld < Seg. hoch > und < Seg. rnter >
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00049881

Nach oben

Bausteine: Infotexte geändert bei Änderung der Kopfdaten

Änderte man in einem bestehenden Baustein, bei dem für die Leistung Infotexte hinterlegt sind, die Kopfdaten, so wurde die letzte Zeile des Infotextes abgeschnitten/geändert. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basisdaten - Bausteinverwaltung >
Bereich: Ändern von bestehenden Bausteinen
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00050218

Nach oben

Absturz bei Änderung von Bausteinen

In bestimmten Fällen (Version X10) kam es beim Ändern von Textbausteinen zu einem Programmabsturz. Dieser Fehler wurde behoben.

Menü: < Basisdaten - Bausteinverwaltung >
Bereich: -
Interne Bearbeitungsnummer: BEDEV00050219

Nach oben

  • No labels